| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Sightgiver Registriert seit: Aug 2001
|
HI! Habe hier folgendes Problem. Ich hab 2 swf Files. Das eine dient nur dazu dem anderen Variablenwerte zu übergeben sobald es aufgerufen wird. Das sind ein Filename, eine Zahl, ein Funktionsname und noch eine Zahl. Alles per LocalConnection. Funzt..ist kein Problem. Das anderes swf nimmt diese Zahlen pushed sie in das jeweilige Array und erstellt dann ein neues Sound Object und lädt das mp3 von dem es grad den fielnamen bekommen hat. Geht auch aber irgendwie kennt es die duration nicht. Hier mal das Script: 1. swf: ActionScript:
2.swf: ActionScript:
Warum ist die duration nicht bekannt??
__________________ The issue is not whether you are paranoid. The issue is whether you are paranoid enough. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
tja.. ich denke da ist was verdreht _root["mySound"+count[count.length-1]] = new Sound(this); was ist this? this sollte ja das ziel mc sein in deinem fall wäre das _root["mySound"+count[count.length-1]] daher versuch mal var snd = new Sound(_root["mySound"+count[count.length-1]]); snd.start(0,l); usw..... kann mich nun aber auch auf die schnelle täuschen.. aber auf alle fälle hat es da was mit dem sound object und deinem container...
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |