| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
| Sound Problem
Hallo, ich habe folgendes Sound Problem. Ich habe einen Film mit einem Loop unterlegt. Sobald der Film wieder an den Start springt höre ich den Sound doppelt. Obwohl ich in der letzten Szene den Sound ausfaden lasse: stop(); stopAllSounds(); gotoAndPlay("Text Intro", 1); meinSound = new Sound; meinSound.attachSound("loop"); meinSound.setVolume(0); Der Sound ist als Sync: Ereignis eingestellt und als Endlosschleife Vielen Dank für eure Hilfe! Grüße |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Na ja Zeitleiste kannst du nicht groß steuern. Am besten alles per AS und zwar so ActionScript:
Am Ende einfach stoppen. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| class public{} Registriert seit: Feb 2004 Ort: dessau
|
endlos loop PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
var meinSound = new Sound (this); meinSound.attachSound ("loop"); meinSound.start (0, 0); meinSound.onSoundComplete = function () { this.start (0, 0); }; Das script klappt. Nur beim wiederholen des Films setzt der Loop bei der zweiten Szene ein und nicht wieder in der ersten? |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Trennschleifer Registriert seit: Apr 2004 Ort: Hamburg
|
Szenen sind nicht sehr gut - arbeite lieber mit labeln bzw Bildbezeichnern
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Das man nicht mit Szenen arbeiten soll habe ich schon öfters gehört nur wie soll ich es denn dann machen? Alles in eine Szene packen oder jede Szene als einzelnen Film exportieren, da habe ich ja hinterher tausende Filme. Für Tipps bin ich super super dankbar!
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |