| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
| sound preloading
Also ich hatte auch das problem mit dem preloader, dass der erst so bei 80% angezeigt wurde. Ich habe mir hier das Tutorial durchgelesen und halt das gleich gemacht! Nun habe ich das Problem, dass die Volumestärke nicht angezeigt wird.... Ist das normal so? oder liegt es an mir? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hi, was meinst du denn mit "Volumestärke"? Gruß, Tom
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Gehts a bissle genauer? Wann rufst du getVolume() von welchem Soundobjekt ab und so...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Fehlt da nicht noch eine Station auf dem Pfad zum Sound? ActionScript:
Gruß, Tom
| | |
| | #7 (permalink) |
| *warg* Registriert seit: May 2002 Ort: Berlin
|
wenns in nem externen swf ist .. müsste es denn da nicht z.b. _levelX.sounds.sound1.mySounds.getVolume(); heißen ? .. oder hab ich da mal wieder was verwechselt? Gruß Tuffy
__________________ "nimm dir das leben - es gehört dir!" "die realität versucht mich einzuholen - doch ich bin schneller !" |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
...das hängt davon ab, ob der Herr die externe swf in eine Level oder einen MC lädt. Ich bin jetzt mal von einem MC ausgegangen (wg. "sounds-MC" in index.swf), was ja eigentlich auch das gängigere Verfahren is.
| | |
| | #10 (permalink) |
|
...ja und wo war dre Fehler? Wissen will.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |