| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| alter user Registriert seit: Feb 2003 Ort: Luzern
| Sound per "on (release)" langsam ausblenden lassen...
Hi Jungs and Mädels,... hab zwar schon gesucht, aber noch nichts passendes gefunden dass mir weiter helfen könnte. Ich habe also einen Soundbutton in dem befinden sich zwei Frames. erstes Frames mit Sound: ActionScript:
ActionScript:
Code: on (release) {
nextFrame();
} Code: on (release) {
prevFrame();
} Ich würde jetzt gern den Sound per "on (release)" langsam ausblenden lassen. Also nicht einfach nur mit "stopAllSounds();" Der Sound heißt: yaiyoo könnt Ihr mir helfen? mfg yaiyoo Geändert von yaiyoo (24-08-2003 um 19:08 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Herr Brot Registriert seit: Dec 2002
|
hast du schon mal die suche verwendet? da findest du bestimmt genügend material, also beim nächsten mal erst suchen. http://www.flashforum.de/forum/searc...der=descending gruß, mati
__________________ „Ich war geheilt, all right!“ |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
Ich suche nochmal genauer. Danke trotzdem. mfg yaiyoo | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| ActionScript:
grz warrant, der sich manchmal fragt, ob irgendeiner mal in die frei haus gelieferte flash-referenz schaut... |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Fleischer Registriert seit: Mar 2003 Ort: mg town
|
Tja Warrant war schneller, aber meine Mühe soll jetzt nicht vergeblich gewesen sein! Hier mein Ansatz: ActionScript:
Gruß one.ID |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Vielen Dank erstmal an Euch für die Hilfe! Versuche bis zum Wochende die Sachen mal auszuprobieren, ... im Moment läßt mir mein Job leider keinen Nerv mehr übrig. *kotz* @ Makido Du kannst meinen haben zum ansehen. Ist eigentlich ziehmlich simpel. Den Texteffekt hab ich auch nur mit Flash erstellt. (Kleiner Text mit Rahmen drum - Modifizieren=>Form=> Ecken abrunden) Dann die Füllung mit einem Farbverlauf versehen und. Fertig! Mit den Rand und der Füllung kannst Du dann los "maskieren". Melde mich am Wochenende nochmal, wenn ich etwas mehr Zeit habe, o.k. mfg yaiyoo |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Leider, leider... krieg das einfach nicht gebacken mit dem langsamen Aus und Einblenden per "onRelease" *schniff* Falls Ihr noch ein paar Nerven übrig haben solltet, ... hier mal die audiocontrol.fla Weiß sonst keinen Rat mehr. ![]() mfg yaiyoo |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Zitat:
*HappydurchdieBudehüpf* Für Dich wahrscheinlich ein Kinderspiel, - für mich mit "small" AS Erfahrung gar nicht so einfach. Vielen Dank nochmal! P.S. Aber sag mal,... meinst Du, das geht auch noch mit dem "Einblenden" so??? Der Sound soll sich nämlich mit einem anderen Sound in der Zeitleiste überblenden. Naja, und mit dem abrupten Einsetzen, - wäre schöner, wenn er "sachte" beginnt. *SchweißvonStirnabwisch* | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| level UP Registriert seit: Aug 2003 Ort: Linz
|
@ flashstyler habe es auch ausprobiert und wie gesagt die mp3 ausgewechselt. aber wenn ich jetzt stoppe und wieder starte verdopptelt sich der sound. bei den grillen bei dir hört man es nur sehr schlecht. habe ich etwas nicht beachtet? cu
__________________ ---------------------------------------- "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." - Tyler Durden ---------------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |