| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Donut-Esser Registriert seit: Nov 2004
|
Hallo, da ich sound per actionscript in flash eingebunden habe, muss(will) ich es auch mit actionscript ein und ausblenden, weil ich den sound irgendendwo rausgeschnitten habe, deshal würde sich der übergang vom ende zum anfang schlecht anhören. habe auch in der flash hilfe nachgeguckt aber nichts derartiges gefunden. weiss jemand weiter?? Danke schomal Gruß |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
bitte genauer erklären und das script posten;
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Donut-Esser Registriert seit: Nov 2004
|
also das ist in der hauptzeitleiste: mySound = new Sound (this); mySound.attachSound ("bground"); mySound.start(0, 100); stop(); ich glaub ich muss auch das script hier verändern damit der sound ein und ausgeblendet wird aber ich weiss eben nicht wie und ob das überhaupt geht |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
hm, mal 'provokant' die frage stell.. ) ![]() was ist denn ein/ausfaden ? das verringern der laustärke um einen wert x über einen zeitraum y. also was braucht man ? - eine schleife, interval oder oEnterFrame - einen sound - und einen wert, um den die lautstärke geändert werden soll. - einen 'auslöser' damit solltest du dass rüstzeug haben, deinen sound-fader basteln zu können... ![]() gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #6 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| Auch wenn's schon erledigt ist - für Interessierte ...
Und falls jemand dennoch an einer AS-Lösung interessiert ist - unter "sound faden" gibt's über die Suchfunktion hier einige Beispielscripte. ![]() Gruß Rena |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |