| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| AE Freak Registriert seit: May 2002 Ort: HB
| Sound objekt funzt nicht mehr nach speichern der FLA ?!
hi folks, ich habe folgendes problem: ich habe ein neues FLA angelegt, in dem ich einem soundobjekt ein mp3 file mit absoluter URL zuweise. es wird ein mini-mp3 player mit basic funktionen. alles funktioniert so wie ich will, aber das komische ist, sobald ich das projekt speichere, geht das nicht mehr. der sound spielt nicht mehr ab (und wird ggf. vielleicht sogar nicht geladen). jetzt habe ich alle möglichen publish-varianten ausprobiert, aber die lösung war nicht dabei. ich habe player versionen 6-8 sowie AS 1 und 2 ausprobiert. bei AS2 gibt es jede menge fehlermeldungen, ABER der sound funktioniert so wie er sollte! könnte es u.U, auch etwas mit der "local playback security" in den publish settings zu tun haben? was ist das überhaupt? also: bevor ich mein projekt gespeichert habe (sozus. noch im "untitled" stadium) funktioniert alles, aber sobald ich speichere nichts mehr. ![]() danke!!
__________________ Do not resist to be. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |