| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
| Sound nach link neu laden
hallo, hab hier ein kleines Problem, und zwar bastell ich gerade an einer Seite die eine Background Music hat aber auch auf einen externen Player verlinkt (Player wird auf _blank gelinkt). So weit so gut, also gebe im Script von dem Button der auf den Player verlinkt den befehl : stopAllSounds(); mein Problem ist jetzt, wenn ich die Browserseite mit dem Player schließe, das ich das am liebsten so hätte das meine Seite Automatisch neu geladen wird, oder wenn das nicht geht, zumindestens mein Sound wieder startet! Un vor allen dingen, wo schreib ich das Script dann rein?? |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
|
Hab ich noch nicht so richtig verstanden... Du hast also zwei Sounds auf der Seite am Laufen, einen im Hintergrund und evtl. einen im Player? Zitat:
| |
|
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
| ![]() Nein, also .... ich habe eine Flash Seite wo eine Hintergrundmusik loopt. Auf der Seite gibt es einen Button ein neues Browserfenster mit einem Musikplayer öffnet. Das Problem ist ja nun das von meiner Website (Browserfenster 1) die Hintergrundmusik läuft, und in Browserfenster 2 der Player aufgeht und auch sofort anfängt zu spielen. Jetzt bin ich mit meinen spärligen kenntnissen so weit gekommen das ich dem Button auf meiner Website der den Player öffnet den stopAllSounds befehl gebe. Also Hintergrundmusik geht auf meiner Website aus und der Player öffnet sich in einem neuen Browserfenster. Meine frage ist jetzt ob es eine möglichkeit gibt das wieder Rückgängig zu machen, also sprich Browserfenster 2 (Player) schließt sich und meine eigendliche Website startet wieder in Schlüsselbild 1 (damit die Hintergrundmusik wieder startet) Das größte Problem dabei ist wohl das ich auf der Seite von dem Player nicht Scripten kann, da es sich um ein Plugin handelt ![]() Ich geb euch am besten mal die URL (aber bitte nicht lachen, habe da noch ne menge bugs zu beseitigen )http://www.auszeit-hannover.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |