| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
| Sound Mixer Probleme
Hallohallo zum zweiten ich versuche gerade einen mixer für meine homepage zu basteln und stoße dabei auf ein paar probleme.... der mixer sollte 9 Plattenspieler movieclips(9=max. Anzahl von gleichzeitig abspielenden sound Objekten) haben, auf diese sollte man verschiedenste sound loop´s aus einem pool von sagen wir mal 30 sounds ziehen können. Die gezogenen 9 loop´s sollten dann über einen gemeinsamen play und stop button synchron abgespielt und gestoppt werden. Habe dazu schon angefangen ein kleines skript zu schreiben und wollte einen Teil mal hier posten um zu sehen ob ich am richtigen Weg bin oder nicht oder ob es einen alternativen Weg gibt. -Bin zwar kein flash profi- denke das man mit meinem Script viele viele Möglichkeiten mit if, else,..... Bedingungen ausschließen muß, je nach dem wie Groß der sound pool ist. Oder bin ich voll blöd.? Auf jeden Fall danke fürs lesen!!!!!!!! Zu dem script: Loop´s movieclips zum ziehen, mit verknüpfung (z.B.:eins). Diese werden auf Plattenspieler gezogen. Der Play button prüft mögliche Ablagemöglichkeiten der loop´s und startet dann die abgelegten soundclips. Play Button: on (release) { if (eval(_root.eins._droptarget) == _root.plattenspieler) { loop1 = new Sound(plattenspieler1); loop1.attachSound ("eins"); loop1.start (0, 999); } |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| Zitat:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" | |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Kein Problem! Du verwendest schon für jedes Sound-Object einen eigenen Mc? Plattenspieler1, Plattenspieler2, Plattenspieler3 usw?
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
|
So hier wäre ein klasse beispiel wie ich es gerne hätte http://www.blumarten.com ----auf super mixer schauen.... natürlich nur wunschdenken |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Da bin ich nicht Soud-Freak genug, um sowas auf die Beine zu stellen
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |