| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
Hallo, ich habe ein Problem. Wie kann ich in ActionScript schreiben, das wenn man auf ein Bild klickt ein Sound im zB 3 Sekunden Takt abgespielt wird. Klickt man nochmal auf das Bild wird der Sound wiederholt (also wird er zwei mal abgespielt, klickt man nochmal wieder er drei mal abgespielt, usw). Wie macht man das??? Hoffe auf euere Hilfe... mfg, Swings |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Hmm, weiß nicht, ob ich das verstanden habe... Du solltest ein Soundobjekt anlegen, den Sound nachladen und mit der start-Methode des Soundobjektes kannst du dann die Wiederholintervalle einstellen, z.B. PHP-Code: |
|
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
Sry, bisschen schlecht erklärt, also nochmal: Ich hab zB ein Bild, wenn man auf das Bild drückt soll ein Ton im 3 Sekunden Takt kommen. Klickt man nochmal auf das Bild kommt wieder der Ton (auch im 3 Sekunden takt). Hoffe das war ein bisschen verständlicher .mfg, Swings |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Hierfür brauchst du dann einen Sound in der Bibliothek mit dem Bezeichner "beep" und einen MC mit dem Instanznamen "btn". Hoffe ich habe dich sonst richtig verstanden...?!?! ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |