| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| viel hilft viel Registriert seit: Aug 2003 Ort: Nürnberg
| sound loopen
hi, ich habe auf einem leeren MC folgendes Skript: ActionScript:
später lade ich einen player.swf in dem es weitere möglichkeiten geben soll(next track, pause, stop, ff, rw, usw.). wenn ich das mit dem loop jetzt nicht hinbekomm, sollte ich den ganzen player vielleicht abhaken. wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. danke & gruß nox
__________________ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Vielleicht hilft dir das ja weiter: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| GoFlashMeAndPlay Registriert seit: Mar 2005 Ort: Athen
|
Hallo Der Frager, ich versuche seit mehere Tagen sound in Flash dynamisch zu laden. Ich habe versucht Streaming und Ereignis. Ich habe auch versucht mit deinem Skript, es funktioniret eigentlich ganz ok local und IN ALLE Browser (und das ist wichtig für mein Project), aber es funktioniert nicht im Webserver, der Sound wird dort gar nicht abgespielt! Hast du oder jemand eine Idee voran es liegt?? mit flash-sound ---> komplett |
| | |
| | #5 (permalink) |
| GoFlashMeAndPlay Registriert seit: Mar 2005 Ort: Athen
|
Hat niemand eine Ahnung? Woran kann das liegen? Liegt in die Pfad vielleicht? Hier ist das AS: Code: onClipEvent (load) {
if (System.capabilities.hasAudio == true) {
mainsound = new Sound(this);
mainsound.loadSound("bigwednesday2.mp3", false);
onEnterFrame = function () {
mainsound.getBytesLoaded()>1 && mainsound.getBytesLoaded()>=mainsound.getBytesTotal() ? (delete this.onEnterFrame, mainsound.start(0, 999)) : 0;
};
}
} Bitte wenn jemand helfen kann, wäre super! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |