| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004
|
Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen, schlag mich schon ne weile damit rum: Ich hab nen Film 10 Schlüsselbilder lang. Auf dem ersten Schlüsselbild liegt folgendes AS: stop(); _root.createEmptyMovieClip("sound_mc",1); _root.sound_mc.sound_obj = new Sound(); _root.sound_mc.sound_obj.loadSound("test.mp3", true); das ganze läuft im Firefox aber nicht im IE. Ändere ich das Script so: _root.createEmptyMovieClip("sound_mc",1); _root.sound_mc.sound_obj = new Sound(); _root.sound_mc.sound_obj.loadSound("test.mp3", true); also ohne das Stop, dann läufts auch im IE wird halt nur ständig wiederholt. Ich versteh die Logik dahinter nicht? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
was passiert denn, wenn du dem Objekt mal ein Ziel zuweist? ..= new Sound(this); ? Hast du Umlaute,Leerzeichen oder sonstige Sonderzeichen in den Dateinamen? (wenn ja->weg damit!) Wenn es dann noch nicht geht, dann folgendes: versuch mal eine kurze Unterbrechung (10ms) zwischen Erstellen des Soundobjektes und dem anschließenden Sound-laden (z.b. per setInterval). Wenn das nicht geht, dann versuch mal den Film in einen anderen per LoadMovie zu laden... wenn's dann noch nicht geht solltest du nochmal dein Problem genauer schlidern und deine fla/dein Script posten! ![]() mfG pape
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II Geändert von pape (20-06-2005 um 21:50 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |