| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| sound in hauptfilm von geladenem mc aus löschen
....wie geht das? ich lade in den hauptfilm: PHP-Code: PHP-Code: andres problem: wie kann ich der merkvariable "_global.isPlaying", die im hauptfilm super funktioniert, nun auch mit der hereingeladenen swf ansprechen?
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
nö, bringt nix; ich dachte immer: ein variable mit "_global" davor lann ich vom JEDER ZEITLEISTE aus immer ansprechen??????
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #4 (permalink) |
| hat denn vielleicht einer der profis einen vorschlag(pures as reicht mir), wie ich das angehen könnte? folgender umstand: ich habe einen hauptfilm, wo ich einen sound lade; in diesen hauptfilm lade ich die verschiedenen "unterseiten"(swf's); eine dieser unterseiten ist das portfolio, und wenn man da auf einen http-link klickt, sollte der sound im hauptfilm ausgeschaltet werden und natürlich auch die zustands-abfrage im hauptfilm dementsprechend "gebooled" werden, um den start/stop-movieclip im hauptfilm weiter verwenden zu können; ist doch einfach, oder?
| | |
| | #5 (permalink) |
| war ich schlimm? hab ich was angestellt? warum spricht niemand mit mir? ich komm' auf keinen grünen zweig bei meinem problemchen.... gebt euch einen ruck.... ich habe auch schon versucht, eine globale function im hauptfilm zu schreiben und dann in der hereingeladenen swf bei onPress aufzurufn, hat auch nix bracht.....
| | |
| | #7 (permalink) |
|
leichtes flackern am ende des tunnels.... danke, gleich mal gucken!
| | |
| | #8 (permalink) |
|
jaaaaaaaaaaaaa, gib mir meeeeeeehr!!!! hat wunderbar gefunzt, irgendwie habe ich deine erste antwort falsch angewendet; bist ein braver!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |