| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| sound global verwalten
Hallo zusammen, ich habe folgende Idee. bei meiner Applikation sollen verschieden Sounds zum Einsatz kommen. Dazu möchte ich eine globale funktion anlegen, die die verschiedenen sounds über ein array verwaltet Allerdings wurde ich in meinem Tatendrang schon recht früh gestoppt. Mein Code sieht jetzt so aus: ActionScript:
Das dumme daran ist dass der Sound nicht gespielt wird. Die Funktion kann ich allerdings problemlos aufrufen (mit trace getested). Könnt ihr mir helfen? cu, z-d-m
__________________ Dumm zu sein und dies auch noch zu wissen ist das schlimmste! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hi, die üblichen Verdächtigen: Hat dein Sound in der Lib einen Link-Namen? Tom
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
Ich hab unter Einstellungen geschaut, da gabs kein Feld für Link_Name. Das sollte doch so funktionieren wie bei mc's die exportiert werden sollen. Ah, Moment, gearde gefunden. Nicht bei Einstellungen, sondern diesmal bei Verknüpfung. Danke schön
__________________ Dumm zu sein und dies auch noch zu wissen ist das schlimmste! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
na siehste...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |