| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| Sound gezielt abspielen
Um es kurz zu machen: Ich nen Film bei dem man eine Animation mit nem Schieberegler schneller oder langsamer abspielen kann (arbeitet mit _rotation die Animation). Wenn sich die Animation schneller dreht soll dementsprechend ein sehr kurzer Sound öfter abgespielt werden und andersrum halt langsamer. Das ganze stufenlos ![]() Hat jemand ne Idee wie man das am besten realisieren könnte? Hab versucht irgendwie über nen Timer das zu steuern der ne Timeout-Zeit jeweils nach Schieberegler-Position hat, aber nee...irgendwie ist das nix. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Nur eine kurze Anregung. Es gibt doch die Sound.position Eigenschaft. Je nachdem wo der Regler steht (dein Rotationsregler), kann man mit dieser Sound.position Eigenschaft über eine Variable sagen, wann der Sound erneut abgespielt werden soll.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- Geändert von thebiz (25-06-2004 um 17:48 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| Zitat:
| |
| | |
| | #4 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Ja, hast Recht. ![]() Ist doch nicht ganz so schnell hingezaubert. Ich versuche es umzusetzen. Kann aber noch dauern. Vielleicht schaffe ich es bis heute Abend.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |