| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004 Ort: Schweiz
|
Hi Leute Nun wiedereinmal seh ich nicht ganz durch bei MX 2004...Thematik Sound Ich hab mich hier quer durch alle Sound Beiträge durch gelesen, und versteh ehrlich gasagt immernoch BAHNHOOOOFFF! Ihr werdet mich fürn Dummy halten, aber bei der Thematik Sound bei Flash dürft ihr das auch... ..aber ich hoffe trozdem auf eure gut gemeinte Unterstützung! Ich versuch schon seit geraumer Zeit einen einzigen Sound Loop ein und auch wieder auszufaden...per release-action...leider ohne erfolg... ...und so sieht mein jetziges roh Konstrukt aus... bgSound = new Sound(this); bgSound.attachSound("sound1"); bgSound.setVolume(100); bgSound.start(0, 999); soundST.playB.enabled=false; soundST.playB.onRelease = function() { bgSound.start(0, 999); soundST.playB.enabled=false; soundST.stopB.enabled=true; }; soundST.stopB.onRelease = function() { bgSound.stop(); soundST.playB.enabled=true; soundST.stopB.enabled=false; }; stop(); ...nun, ich hab verschiedenste Ansätze hier recherchiert, und auch versucht hier einzubauen, aber wie schon gesagt ohne Erfolg. Ich wäre Dir, Ihm oder Euch sehr dankbar, wenn ihr mir hierzu die optimale und gerne auch einfachste Lösung geben könntet. Cheers im voraus SAKN |
| | |
| | #3 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
downloadlink, hängt hinten drann du kannst die funktion natürlich beliebig umschreiben, in dem hier getippeltem beispiel, wird der sound in der fader funktion gestartet, bzw. gestopPpt.
PHP-Code: ok, dat wars peace & fette beute
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #6 (permalink) |
| class public{} Registriert seit: Feb 2004 Ort: dessau
|
machste das einfach so...is zwar anders gelöst geht aber auch... PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |