| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| bim Registriert seit: Sep 2004 Ort: Wien
|
viele, viele Threads gibt's in diesem Forum bereits zum Thema. Aber die haben mir nicht weiter geholfen. Sollte ich nur zu blöd zum finden sein - sorry - mach zum ersten Mal was mit Sounds habe folgenden Aufbau: Hauptfilm mit Soundsteuerung (set Volume) per Button (ist ein mc). Im Hautpfilm wird ein Container erstellt (inhalt_mc), in den ich ein swf lade. Dieses swf enthält einen mc (text1) und einen sound (text1_sound). Ich lade den Sound in der swf mit folgendem Code aus der Bibliothek der swf: PHP-Code: Jetzt möchte ich aus dem Hauptfilm heraus den Sound mit setVolume = 0 per Klick auf den Button "ausschalten" können. Ich habe auf den Button eine onRelease-Funktion gesetzt und darin zur Steuerung der Lautstärke verschiedene Varianten versucht: PHP-Code: Ich glaub es ist ein Pfad Problem. Kann ich den Pfad von dem Sound irgendwie auslesen? oder Wie müsste der Pfad richtig lauten? Wenn Ihr einen Tipp habt wär' ich euch dankbar. (Die gezippte fla mit zugehörigen swfs ist leider zu gross zum raufladen.) Danke Birgit |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Du sagst ja, der "Button" ist ein mc. Dann sollte das so gehen: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |