| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
| Sound cache probleme
Hallo zusammen, Bastle gerade einen Mp3 Player, der verschiedenste MP3´s dynamisch ladet. Bei meinem Test.fla ist folgendes Problem: Wenn ich mit btn1 den Sound lade, soll man mit einem zweiten btn den cache der ladenden MP3 löschen und einen neuen Sound laden (damit´s schneller geht), nun aber bei Film testen mit Download simulieren ladet die erste MP3 weiter. Habe es mit delete Mixes(=Sound Objekt) und mit removeMovieClip(des Sound Behälters) probiert, bei beiden ladet die erste MP3 aber weiter. Gibt es da eine Möglichkeit den cache zu löschen oder/und habe ich einen Denkfehler gemacht. Hier beide scripts: Varitante1, Sound Objekt entfernen btn1: on (release) { Mixes = new Sound(); Mixes.loadSound( "_reggea_style.mp3", true); } btn2: on (release) { delete Mixes; } Variante2, MovieClip entfernen(script von Matthias Kannengiesser) btn1: on (release) { this.createEmptyMovieClip("test1", 1 ); this.test1[Mixes] = new Sound(this); this.test1[Mixes].loadSound( "_reggea_style.mp3", true); } btn2: on (release) { removeMovieClip("test1"); } bei beiden hört der Sound zwar auf zu spielen aber laden tut er trotzdem noch Bitte um Hilfe und Danke lg thomas |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |