| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004 Ort: Portugal
| sound buffer oder loader
ich loadMovieNum("sound.swf", 1); in einen anderen .swf eingestzt. Problem ist dass dieser 12 mgb bestizt und mindesten 5 min dauert bis es geload ist also wurde ich gerne wissen wie ich den besuchern warenen kann dass es so lange dauert oder dass es schon vorher anfangt abzuspieln? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| wissbegierig Registriert seit: Nov 2003 Ort: Hamburg
|
Hi, du kannst MP3 Sounds etc. übers Web "Streamen", damit wird dann der Sound automatisch abgespielt, sobald genug gestreamt wurde. Und Du hast nicht eine 12MB große SWF. Guck mal in der Hilfe nach LoadSound oder hier im Forum nach Streaming, Streamen.
__________________ Gruß PIXIX |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004 Ort: Portugal
|
Danke für die hilfe, aber leider hilft mir dass nicht weiter da ich auf dem server nicht erlaubt bin mp3 zu hoch zu laden. Also wäre es am besten ein pre-loader zu erstellen. Wäre mir sehr hilfreich wenn mir jemand mit dem actionscript von eine pre-loader für ein .swf helfen würde. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| wissbegierig Registriert seit: Nov 2003 Ort: Hamburg
|
Hi, selbst mit einem Preloader hast Du immer noch das Problem, dass Dein File 12MB groß sein wird. Du könntest ja Deine MP3 bei einem Free-Provider wie lycos oder so hochladen, wenn Du bei Dir keine MP3´s hochladen darfst. Also ich denke die Möglichkeit mit dem Streamen ist immer noch am besten, wenn man auch daran denkt, dass es immer noch leute mit ISDN geben soll Bezüglich Deines Preloaders: Such mal hier im Forum nach "Preloader" da gibt es genug Threads zu diesem Thema. Oder unter: Flashstar.de
__________________ Gruß PIXIX |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |