| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
| Sound bei Treffer
Hallo Ihr da, hab meinen Shooter und will ihm sagen, daß er bei einem Treffer auch einen kleinen Sound (MP3) abspielt. Kriegs aber net hin. Bitte Hilfe. Hier mein Code für den HitTestm wo das stattfinden soll, denke ich. Zitat:
Danke | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
|
So, hab das nun in meine HitTest-Abfrage eingebaut, aber es passiert nix. Meine Datei heißt "plob", liegt in der Bibliothek. Aber die Kacke funzt net. Wo liegt mein Fehler? Ich versuch schon als, wälz die Hilfe durch, check's aber net. Die HitTest-Abfrage ist in meinem Movieclip von der Bazille. Wo bitte liegt der Hund begraben??? Zitat:
| |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Waffe==Verstand Registriert seit: Jul 2004 Ort: Düsseldorf
|
Hi, wo steht denn die if-Anweisung drin? Die muss in einem onMousDown, onEnterFrame usw. Handler sein. Falls das der Fall ist, schreib mal trace(knall); und schau ob er das object findet oder undefined zurückgibt. p-flash
__________________ --------------------------------------- [Interaktiver Spielplan] [My Site V3] www.p-creations.com [My Forum] :.p-creations forum.: [Game] Black Jack [Game] Tower of Hanoi |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
schreib mal vor der if-anweisung trace("polling"); wird es öfters ausgegeben oder nur einmal? p-flash
__________________ --------------------------------------- [Interaktiver Spielplan] [My Site V3] www.p-creations.com [My Forum] :.p-creations forum.: [Game] Black Jack [Game] Tower of Hanoi |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Hmm...wird der gotoAndPlay() befehl in der if-Anweisung ausgeführt? Also wird die if-Anweisung überhaupt ausgeführt? p-flash
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
Ansonsten hier nochmal ein Beispiel Gruss Dec
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ | |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
hast Du dein Sound Verknüpft oder wie ladest Du dein Soundstück rein? Gruss Dec
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |