| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
| Sound bei Click LADEN und ABSPIELEN
Hi Leute! Ich habe davon leider ÜBERHAUPT keine ahnung, und die tutorials die ich dazu gefunden habe, haben mich nur STARK verwirrt anstatt mir weitergeholfen. Das (eigentlich) simple was ich gerne machen möchte ist: Bei einem Click auf eine Schaltfläche soll ein MP3 sound geladen & abgespielt werden. Da das für mein aktuelles Projekt insgesamt ca. 15 MB MP3's sind, will ich halt das die erst beim Click auf den Songnamen geladen werden, und nicht am "Anfang". Ich würd mich wirklich freuen wenn mir jemand diesbezüglich weiterhelfen könnte. Vielen dank schonmal Geändert von ineedhelp (17-02-2006 um 16:43 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
ist heute die suchfunktion kaputt ?? PHP-Code:
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
nein is nich kaputt, wie gesagt mir hat das was ich gefunden hab nich weitergeholfen. ich benutze IMMER die suchfunktion zuerst. danke für das script, das werd ich gleich mal ausprobieren, auch wenns so aussieht als obs weiter über meine ACTIONSCRIPT skills hinausgeht ![]() VIELEN DANK |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hab gar nich nach MP3 PLAYER gesucht, weil ich das ja explizit per klick will, und bei jedem button ne andere mp3 jo hab mich probiert durch den code durchzuschlagen, bin da aber anschienend zu dumm für ... ich bin echt nen action script noob, und kann eigentlich nur mc's ansprechen, "on" programmierungen, und vielleicht noch x/y koordinaten für objekte verändern. sprich: ich hab nur das gelernt was man fürs "design" braucht. daher steh ich bei sonen aufgaben dann immer etwas aufm schlauch, und muss erstmal wieder dazulernen. hast zwar alles beschriftet, aber irgednwie will das nich so ganz funktionieren. |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
ja also mit dem script komm ich gar nich weiter, ich weiss gar nich was wo reinkommt und überhaupt. hab mir nen flashcomponent namens FSOUND besorgt, was schon dem ziemilch nahe kommt was ich machen möchte. er möchte aber ne XML PLAYLIST, und ich habe überhaupt keine ahnung wie ich sowas erstelle. habe playlist generator gefunden, diese möchten aber direkt auf nen server zugreifen. gibts nicht einen xml playlist generator, dem ich einfach die URL von MP3 dateien geben kann, und der aus diesen dann eine xml playlist erstellt? danke schonmal im voraus |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |