| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Frau Arafna Registriert seit: Oct 2002 Ort: Hamburg
| sound aus bibliothek
ich werd hier noch verrückt ![]() ich habe einen mc: in diesem befindet sich in der bibliothek ein sound "musik" welcher dann auf der hauptzeitleiste attached wird: myS = new Sound();//erstelle erstes sound objekt myS.attachSound("musik"); myS.start(0,900); solange ich diesen mc alleien abspiele funktioniert alles, sobald ich ihn aber in einen anderen mc laden lasse kommt kein sound mehr :-/ woran liegt das ?
__________________ kid a |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Im Bereich von vorher hättest du in den getoppten Thread gucken können ... ![]() Den hier mein ich und andere Versionen: Nützliche Beiträge zu häufig gestellten Fragen ... unter "Sound" Gruß Rena |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| - Registriert seit: Jan 2004
| Zitat:
... wenn ersteres (was auch der normalfall) verstehe ich das nicht mit dem "reinladen"... wenn zweiteres: leg mal den sound in die bibo des movies, wo später die file reingeladen wird und gib vorallem dem soundobjekt ein ziel...z.b.: ActionScript:
btw: mit [ AS ] script [ /AS ] (ohne Leerzeichen) kannst du deine Scripts hier formatieren! grz pape Edit: ..und ein weiterer überflüssiger Post von mir....
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
| ![]() ...und deswegen bist du auch nicht dumm... das passiert hier so vielen... eigentlich fast täglich... ![]() grz
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |