| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gargamel Registriert seit: Apr 2005 Ort: Duisburg
| Sound aufs Mikrofon geben
Hallo, ist es möglich, einen Sound (z.B. eine Mp3) per Flash AUF das Mirkofon zu geben? Quasi so, als ob man selber reinspricht? Wusste nicht, ob ich es hier, oder im Sound Forum posten soll. Wenn es hier völlig verkehrt ist, bitte ich um Verschiebung ![]() Liebe Grüße, pebbo
__________________ Code:
\_/
m00h (__) -(_)-
\ ~Oo~___ / \
(..) |\
________|_|_|__________ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
meines wissens nicht. btw. wofür soll das gut sein ?
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
|
hmm ich mach dir nen vorschlag schieb mal dein auto 100km weit und schau mal nach ob du dann 10 liter sprit mehr im tank hast? wenn nicht wirds daran liegen das der Motor keinen Treibstoff produzieren kann genausowenig wie ein vorverstärker andersrum betrieben werden kann! schrei mal in die lautsprecher deiner anlage wenn sie am lautsprecher ausgang angeschlossen sind und versuch das aufzunehmen, geht nicht. Leistungsverstärkung wird IMMER über halbleiter bauteile verwirklicht, auch in (auf) einer soundkarte, und da Halbleiterbauteile durchweg nur eine verstärkung in NUR eine richtung bieten (zugegebenermassen in manchen fällen hängt die verstärkungsrichtung durch die äussere beschaltung ab aber auch die liegt ja fest) kannst du am ausgang nicht reingeben das am eingang wieder rauskäme. stell es dir vor wie diese goretex jacken der schweiss(wasserdampf) kommt von innen nach aussen aber regenwasser nicht von aussen nach innen. also kurz und bündig wenn du deine soundkarte nicht umlötest oder das mikrofon an den line out ausgang hängst kommt da nix raus ausser evtl mal funken wenn der blitz einschlägt! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |