| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Nord-Workoholic Registriert seit: Mar 2004 Ort: Kiel
| Sound an angehaltener Stelle neu starten
Moin, lange her, dass ich mich mit Sound beschäftigt habe. Ich habe einen Loop, der aus der Bibliothek attached wird. Dazu gibt es zwei übereinander gelegte Buttons, die dann jeweils ein- oder ausgeblendet werden. PHP-Code: Wenn ich dann aber wieder neu starte, dann kommt nüscht mehr aus den Lautsprechern. Was mach ich falsch? Danke und lieben Gruss, Kim
__________________ SIT - Websoftware und -Entertainment | yv.net - Mein Blog über alles mögliche | Deutscher Fußball Blog |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hatte ich schon gemacht, kommt das richtige bei raus, kommt aber nichts mehr aus den Lautsprechern.
__________________ SIT - Websoftware und -Entertainment | yv.net - Mein Blog über alles mögliche | Deutscher Fußball Blog |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Du musst die "currentPosition" durch 1000 teilen, da es Millisekunden sind also so: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| a.k.a maddin79 Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin f-hain
|
richtig, aber wie bescheuert is das denn bitte? position liefert millisec und start erwartet sec - das hätte man jawohl einheitlich machen können. das liebe ich an MM - verwirrung stiften sodaß fehler entstehen die eigentlich keine sind bzw. unnötig sind.
__________________ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
So sind sie, die Leute bei MM. Aber dafür gibt's dann ja das FlashForum. Man hat ja sonst nix zu tun...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Sauber, das werd ich gleich mal testen. Dann hab ich ja mal wieder nicht das Kleingedruckte gelesen, was? Na warte, das wird Macromedia bitter büßen ;-) Ich werd's gleich mal testen. Danke erstmal, aber ich hab auch schon ne neue Frage :-)
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Jepp, funktioniert wunderbar :-) Tausend Dank. Ihr Soundcracks könnt dann gleich mal meine nächste blöde Soundfrage beantworten, ist bestimmt genauso trivial :-)
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |