| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| sound abspielen
hallo. ich hab in meiner bibliothek die "game1low.mp3". diese soll abgespielt werden. kein klick, sondern einfach, wenn alles beginnt, im ersten frame. dazu hab ich folgenden code im ersten frage: PHP-Code: auf folgenden code bin ich durch die flashhilfe gekommen, nur gehts nicht. was mache ich denn falsch? gruß |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
@Der_Frager: Aber hier geht es doch um einen externen Sound, oder? Was hier fehlt, ist der zweite Paramter, der festlegt, ob der Sound gestreamt wird, oder nicht. Aus der Flashhilfe: Im folgenden Beispiel wird ein Ereignis-Sound geladen, der erst nach Abschluss des Ladevorgangs abgespielt werden kann: PHP-Code: PHP-Code: gruß, gaspode |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
jap, mit dem attach funktionierts einwandfrei ![]() spielt allerdings nur einmal ab. ist irgendwie auch klar, da ich nirgends ne wiederholung festgelegt habe. wie mach ich dass denn dass der sound unendlich oft wiederholt wird? |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| PHP-Code: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |