| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
| Sound Abspiel Problem
Hallo! Ich versuche momentan einen externen Wav-Sound per AS in die Datei hineinzuladen und dann abzuspielen. Die Musikdatei wird komplett geladen und auch die Größe usw. stimmt. Er spielt jedoch nicht ab. Ich habe jetzt schon mit der Suche versucht etwas zu finden jedoch bin ich auf kein brauchbares Ergebnis gestossen, das mir meinen Fehler aufzeigt. Ich benutze FlashMX2004 hab jedoch die Exporteinstellungen auf Flash MX und AS 1.0. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
jau, mit sound.start(); mein code sieht so aus: PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
autsch...da ist dir ein kleiner fehler passiert...du erstellst einen mc und machst ihn gleich wieder zum soundobjekt...?*dummgugg* wart mal...das hier sollte gehen... ActionScript:
das sollte funzen...außer dein sound ist nicht geeignet...*g* greetz kelor } |
| | |
| | #12 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
| ActionScript:
funktioniert bei mir mit nem mp3 einwandfrei... *schulterzugg* ja die dürfen nur auf ne gewisse art gesamplet sein... schau mal in der hilfe von flash, da steht das...*weiß es immo nicht ausm kopp* greetz kelor |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
jetzt gehts. danke schön. ich glaube ich habe auch meinen fehler, snd.start() kommt nach loadSound und wird wahrscheinlich geparst wenn noch nicht alles geladen ist! Geändert von LinuxPinguin (30-12-2004 um 16:10 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |