| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| SortOn
Und noch etwas brennt mir unter den Nägeln habe mich nun schon durch einige Beschreibungen für die sortOn Funktion gequält, krieg aber leider nicht den Bogen zu meinem Problem Hier mit möchte ich mir die Erste Stelle aus dem Array n das Element t ausgeben lassen. : Result.m[i].n[0].t n ist eine unsortierte Liste mit den Elementen t (ein text) und a (eine nummerierung). Nun möchte ich mir den Text ausgeben der die höchste Nummer hat. Wer klärt mich auf? =) Vielen Dank&Gruss |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nordlicht Registriert seit: Apr 2002 Ort: Hamburg
|
du kannst es mit dem Selection Sort machen. Hier mein Vorschlag: [copy&paste] ActionScript:
gruss phan |
| | |
| | #3 (permalink) |
| schade...
geht leider nicht... trotzdem danke =) wenn ich mir Result.m[i].n[0].t ausgeben lasse ist das immernoch einfach ohne Sortierung der 1. Eintrag im Array. Ich muss ihn aber vorher irgendwie nach Result.m[i].n[0].a sortieren. Ich möchte mir ja den Result.m[i].n[0].t ausgeben lassen an dem Result.m[i].n[0].a am höchsten ist. Da muss es doch ne einfache Lösung geben? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
| @ phantura: *hüstel* ActionScript:
![]() @ mstyle: Irgendwie setzt Du hier voraus, daß jeder weiss, was mit Result.m[i].n[0].t gemeint ist...Wie soll man Dir da bitte eine Antwort drauf geben? |
|
| | #5 (permalink) |
|
@ anyway hab ich oben aber beschrieben. nochmal: Result.n = unsortierte Liste mit den Elementen Result.n.t und Result.n.a. t ist ein text & a ist eine Zahl. Ich möchte mir die Stelle im Array (den text) ausgeben lassen an der a (die Zahl) am grössten ist. |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
for (i=0; i < sResult.m.length; i++) { _root.output.htmlText += sResult.m[i].n[0].a+ sResult.m[i].n[0].t } ------------------------------------------- sResult ist die ein Suchergebnis einer Suchmaschine. "m" ist eine Liste von Namen, jedem Namen ist wiederrum eine Liste "n" bestehend aus "t" = text und "a" = eine Zahl zugeordnet. Diese Liste "n" ist leider unsortiert. Irgendwie muss es doch möglich sein "n" nach dem Element "a" z.b. descending zu sortieren. Ich hab schon probiert mit sResult.m[i].n.sortOn("a") das Ding zu sortieren aber irgendwas mach ich falsch, bzw. vielleicht gehts so auch garnich |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |