| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Problemlöser Registriert seit: Oct 2002 Ort: Chile.... aber jetzt Berlin :P... und Morgen?
| sorry wegen die frage (linux)
wusste nicht wo ich es fragen soll... wenn ich eine antwort bekomme könnte ein moderator den post löschen habe einen server mit redhat... und möchte wissen was ich schreiben (command) soll um die php version zu wissen (die ich im server benutze). so etwas wie localhost/phpinfo im windows... aber im server habe ich keinen browser, nur MS-DOS style... VIELEN DANK!!!!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Ahhhm, denkst du wirklich das passt zu MX Action Script?
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gast
|
passt zwar wirklich nicht in den bereich aber 'ne antwort habe ich ![]() telnet host port und dann head / http/1.0 eingeben. wenn die config die phpversion nicht verbirgt (muss manuell geändert werden) dann steht dort u.a. auch die phpversion. für host den jeweiligen server und für port den jeweiligen port (meist 80) angeben. mfg, rené |
|
| | #5 (permalink) |
| Bontempi Punk Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dtld/Pfalz
|
hi für solche Fälle kannst du auch phpinfo(); eingeben - ist ne fertige PHP Funktion - gehts also nur wenns auch wirklich drauf ist *g ansonsten wärs in nem anderen Bereich bestimmt besser aufgehoben *g Gruss nky |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Freelancer Registriert seit: Oct 2001 Ort: Germany - Berlin
| Zitat:
eigentlich kommt das in den quelltext von der php seite PHP-Code:
__________________ Sayn'it doin'it... YouTube Kanal von KOmaSHOOTER www.quake3stuff.de www.Roman-Pantring.de My Space Roman Pantring www.Flashdictionary.de.vu Geändert von komashooter (05-09-2003 um 22:28 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |