| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
|
Sorry, das ich wegen einem so kleinem Prob hier poste, aber ich finde selbst einfach keine Lösung. Die Suchmaschine überhäuft einen mit hits, aber nach ewigem Lesen finde ich einfach keine Antwort auf mein Problem: Es geht um einen MoviePlayer der im html wie folgt aufgerufen werden soll. Hier eine vereinfachte Version: .... checkVersion.swf?file=mymovie.flv .... testA.swf PHP-Code: PHP-Code: Textfeld 1+2 :HALLO Textfeld 3 : undefined Textfeld 4 : level10 Textfeld 5 : level10 Wenn ich den Film von einer HTML Datei aus Testbekomme ich: Textfeld 1+2 :undefined (?!?!) Textfeld 3 : undefined Textfeld 4 : level10 Textfeld 5 : level10 Ich komm einfach nicht weiter. Ich möchte doch nur total billig einen Variablenwert von swfA zu swfB übermitteln ![]() wäre supi wenn mir jmd weiterhelfen könnte gruß marco Geändert von MF_ (19-01-2006 um 17:16 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Tag! Einfach nur testA.swf: PHP-Code: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
|
Hi Frager, danke für deine Antwort, aber leider funktioniert es nicht ![]() swfA ... _global.test = "hallo"; var test2 = "hallo"; ... swfB ... textfeld1.text = test; textfeld2.text = this; textfeld3.text = _parent; textfeld4.text = _level0.test2; ... Ausgabe: textfeld1 = undefined textfeld2 = _level10 textfeld3 = _level0 in Flash 8: textfeld4 = undefined in Html: textfeld4 = hallo ich checks net . Kann es sein das die _globals deaktiviert sind? Und warum kann ich net über _level0 auf die Var zugreifen? gruß marco |
| | |
| | #4 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Bei mir gibts da gar kein Problem! Flash 8: PHP-Code:
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |