| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
|
Hallo Flashgemeinde, erst mal guten Tag in diesem Forum. Um es gleich vorweg zu nehmen, ich habe die Suchfunktion benutzt um mein Problem zu lösen, bin aber leider zu keinem Ergebnis gekommen. Es ist ein Action-Script-Problem und für Euch Profis sicher ein Kinderspiel. (Bitte nicht lachen) Ich habe eine Eingangseite mit 3 Buttons die jeweils auf ein MovieClip verweisen. Mein Problem: Der 1. Button funktioniert, die beiden anderen landen trotz richtiger Benamsung immer auf dem MovieClip für Button 1. Meine Vermutung ist, dass mit meinen "Stops" etwas nicht in Ordnung ist. Sorry ich habe keine Ahnung und bastle nun schon ewig an diesem Problem. Ich habe mal ein "Testfla" zur Verdeutlichung gemacht und hänge es an. Vielen Dank für Eure Hilfe im vorraus Mit hoffnungsvollen Grüssen Jochen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, erst mal herzlich willkommen... in deinen frames kannst du die ganzen stop() aktionen rausnehmen. dann legst du ne ebene nur für die aktionen an. da trägst nur in die frames in denen gestoppt werden soll ein stop(); ein.(in deinem fall eigentlich nur auf bild 20) bei deinen buttons mußt du sagen: ActionScript:
dann sollte es schon funzen. gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hier noch deine datei...
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |