| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ... zaubern, das wärs ! Registriert seit: Sep 2003 Ort: switzerland
| sorgen beim preloading
hallo, bin langsam am verzweifeln. da ja ein preloader zuerst die biblio lädt bevor er sich selber darstellt habe ich mir gedacht ich schmeisse alle movies auf ein frame ausserhalb der bühne. ebenfalls nehme ich dann bei eigenschaften die option "in 1. bild kopieren" raus. meines glaubens sollte der preloader nun schön bei 0 anfangen und die frames laden. funktioniert auch wunderbar. jetzt habe ich aber aktionen, womit ich per as mc`s auf den _root in verschiedene levels attache. sobald so ne funktion kommt, lädt er den mc nicht mehr. was mache ich falsch ? würde mich riesig über eure hilfe freuen ! gruz aus der schweiz |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Farbe ist Luxus Registriert seit: May 2003 Ort: Köln
|
Hi, "in erstes Bild kopieren" musst du dann aktivieren, wenn dein Symbol nicht auf der Bühne liegt. Dann wird dieses Element direkt mit exportiert, damit es dir ab dem ersten Frame zur Verfügung steht, wodurch dieser natürlich recht groß wird. Wenn du diese Option ausstellst, ist es nur attachbar, wenn es auch auf der Bühne lag, also irgendwann initialisiert wurde, quasi. Das muss dann auch nicht der erste Frame sein, das wär ja auch widersinnig... Grüße Sascha
__________________ 12:15, press return |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ... zaubern, das wärs ! Registriert seit: Sep 2003 Ort: switzerland
| soweit klar...
... habe die movies ja auch nicht auf dem ersten frame. mir ist nur nicht klar warum ich die movies nicht ansprechen kann wenn sie den haken raus haben. sie liegen doch auf der timeline !?
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |