| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| smooth scroller funzt nach dem kopieren nicht mehr
moin zusammen, mir brennt folgendes problem unter den nägeln. ich muss bis donnerstag ne präsentation abgeben ... (fast) alles drumherum ist fertig. nun wollte ich den "smooth scroller", den ich mal bei nem projekt in flash mx verwendet hatte, auch hier einsetzen. doch nach dem kopieren in die neue datei (nun verwende ich mx 2004 professional) funktioniert der scroller nicht mehr. ich hab alle mc-benahmungen überprüft. die wurden alle mit rübergenommen. kann mir das problem nicht erklären. gibt es syntax-änderungen und flash erkennt teile des codes nicht mehr? hier nochmal der verwendete code: PHP-Code: oder jemand hat nen guten tipp für nen alternativ scroller. achja, ich muss diverse von denen in die präsentation einbauen ..... falls das von bedeutung sein sollte. |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
PHP-Code: PHP-Code: Geändert von agedoubleju (13-09-2006 um 01:29 Uhr) | |
|
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
|
danke. hatte die groß-/kleinschreibung aber bereits überprüft. da stecken keine fehler drin. von seiten der variablendeklaration sollte auch soweit alles passen. oder? und lt. forum ist dies ein scroller, der ohne komponenten auskommt. wo liegt also das problem bzw. welche alternativen gibt es? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Was denn? Der Instanzname der Maske ist "Themask". Den änderst du in "theMask" und dann fluppt das Ding auch wieder. Hat doch agedoubleju auch schon geschrieben.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |