| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
| Smooth Scroll Mouseover Slider
Hallo! Ich habe versucht einen Slider zu erstellen, der durch zwei Flächen entweder nach links oder nach rechts gescrollt werden soll. So weit so gut, das geht auch einigermaßen. Jetzt habe ich folgendes Problem: Der Slider soll wenn er ganz rechts bzw. ganz links stoppen. Meiner läuft jedoch ins schier unendliche?!?!?! Hier meine Script: scrollSpeed = 8; delay = 10; right_btn.movement = "right"; left_btn.movement = "left"; left_btn.onRollOver = right_btn.onRollOver = function() { if (this.movement == "left") { scroll_mc.onEnterFrame = function() { this._x += scrollSpeed; } } else if (this.movement == "right") { scroll_mc.onEnterFrame = function() { this._x -= scrollSpeed; } } } left_btn.onRollOut = right_btn.onRollOut = function() { delete scroll_mc.onEnterFrame; } Is twahrscheinlich mega simpel udn einfach, aber ich kapiers einfach nicht. Hab schon mit if-Schleifen herumgespielt, da kommt aber nur Mist raus... Hoffe es kann mir einer weiterhelfen... Grüße |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |