| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Freelenzer Registriert seit: Dec 2001 Ort: D
| Smooth Lines - Linien glätten
Hi, Ich versuche seit längerem verzweifelt eine Glätten-Funktion für ein Flashbasiertes Zeichentool zu bauen. Dazu wandle ich in Flash gezeichnete Linien in Kurven um. Leider kommt dabei kein zufriedenstellendes Ergebnis raus, ich habe gegoogelt und bin auf Dinge wie Tangens und sowas gestossen. Leider übersteigt das meine bescheidenen mathematischen Fähigkeiten. ;( Deshalb mein Aufruf an alle Flash-Mathe-Cracks hier: HILFE !!!! Wie komme ich weiter? Hier mal das AS: ActionScript:
Geändert von dervish (29-01-2007 um 17:51 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
das thema ist nicht einfach. um splines zu glätten wird schon ein bisschen mathe verlangt. und ein bisschen im forum suchen bringt einen schon weiter: Script zum Glätten gezeichneter Linienzüge
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Hast Du mal die Suche benutzt? Das Thema gabs letzte Woche schon mal: Script zum Glätten gezeichneter Linienzüge Edit: Argh! Der hgseib war schneller! ![]() gruß, gaspode |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |