| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| Slideshow mit setInterval crasht
hallo - hab mit setInterval eine Slideshow gebaut. die funktioniert anfangs ganz gut - crasht den flashplayer aber nach ein paar durchgängen. egal wo: osx mit safari oder flashplayer und win95 im ie. ich poste mal den code. hab ich im 1. layer - im zweiten layer sind dann nur die movieclips mit den slides. stop(); //bild aus bisher geladenen wird angezeigt function bildladen() { bildnr = random(_framesloaded); trace(bildnr); gotoAndStop(bildnr); } //intervall 5 sec dann funktion bildladen aufrufen setInterval( bildladen, 5*1000 ); hab versucht in der funktion clearInterval und dann frisch setInterval - ergebnis war das gleiche. bin für jede hilfe dankbar. grüsse markus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| self_design Registriert seit: Apr 2003 Ort: Dresden/Bautzen/Erlangen
|
OK, mach bitte jedes Bild ein einen eigenen MC. Nenne diesen MC´s Bild1, Bild2, Bild3, ... Also, je der Bildnummer!! Hoffe du kannst mir folgen? Im Grunde müsstest du dann folgende MC´s haben: "Bild1", mit dem ersten Bild. "Bild2", mit dem zweiten Bild. ... ActionScript:
__________________ a.k.a .oO|AndreLie|Oo. Geändert von AndreLie (08-01-2004 um 07:23 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |