| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001
|
Hallo, ich hab mir unter http://whatdoiknow.org/archives/001629.shtml die Slideshow AS1 runtergeladen. Die Slideshow ist genau was ich brauch und funktioniert prima - aber leider nur mit JPGs. Wenn ich SWFs laden möchte klappts plötzlich nichtmehr! Ich vermute dass es an Zeile 75 liegt: ActionScript:
Hat jemand eine Idee wie man das lösen könnte? Hier noch der Code: ActionScript:
MfG |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Hey, habs hin bekommen! ![]() Weiß zwar nicht genau was der Fehler ist, aber hab mal gehört, dass loadMovie alle Variablen und Eigenschaften des MovieClips löscht, in den ein neuer Geladen wird. Das hatte wohl Einfluß auf den Prototype, oder den Aufruf des selbigen!? Also hab ich einfach noch einen weiteren Container MC unten in der Hirarchie angelegt. Wenn die Lösung jemand interessiert kann ich sie hier posten! Ausserdem hab ich noch ein PHP Script programmiert, mit dem sich ein Verzeichnis mit Bildern / SWFs auslesen lässt und automatisch die nötige XML Datei Ausgibt ... nur falls das jemand haben will ![]() Mfg |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Na gut, na gut - wenn's denn unbedingt sein muss ![]() Ich hab auch noch ein kleines Feature hinzugefügt, dass die Bilder nicht nur übereinander eingeblendet werden, sondern das untere auch ausblendet, falls man (wie ich) Transparenzen hat! ActionScript:
Viel Spaß damit! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |