| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| heide Registriert seit: Nov 2001 Ort: wiesbaden
| slideshow mit intervall, preloader, statusbalken und externen filmen
hi! ich möchte gerne eine slideshow erstellen. diese zieht die bilder aus einem ordner (externe swfs per loadmovie). unten soll eine statusanzeige ablaufen, die den status der kompletten slideshow (intervall*bilder) in der breite anzeigt (wie son loading balken). jetzt mein problem... wie schaffe ich es, alles synchron ablaufen zu lassen... geändert werden muss einfach nur die _root.slideShow var um einen wert (slide01 wird zu slide02 etc), damit sich die bilder wechseln. wenn das bild geladen ist, darf der status weiterlaufen, ansonsten stoppt er. kann mir da jemand evtl helfen? grüsse! marc |
| | |
| | #6 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
achso.,..ich dussel... du willst für alle bilder zusammen einen statusbalken haben. also 100% balken für sagen wir 10 bílder. und immer wenn geladen wird, soll der balken halten... ähnlich einer tankanzeige meinst du?... bevor ich wieder über was rede, dass du nicht meintest, sag mir kurz bescheid... greetz kelor |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |