| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
hallo, ich bräuchte mal eure hilfe! ich habe mir gestern mit viel schweiß und mühe eine slideshow zurecht gebastelt. so weit so gut– die slideshow läuft über zwei frames. weil ich später relativ viele bilder einfügen möchte, werde ich einen preloader vorweg setzen. und damit fängt mein problem an: dadurch das die slideshow über zwei frames läuft kann ich nicht einfach einen stop(); befehl setzen (sonst hauts nicht mehr hin)! wenn ich aber versuche die slideshow in einen neuen mc zu legen den ich dann wiederum auf die hauptbühne ziehe, funzt das gute stück nicht mehr grrrrrr. es wäre super nett wenn ihr mal drauf schauen könntet, ich weiss leider nicht mehr weiter - bin halt nicht so der AS experte! danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, pfade anpassen! kannste mal für mx abspeichern? gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
so, hab die datei jetzt mal als flashmx version hochgeladen. das mit den pfaden hab ich auch schon gedacht(bin mir sicher das da der fehler liegt), aber irgendwie weiss ich nicht welche pfade ich ändern muß, ich habe da ja nen menge root und parent-angaben drinne. ich bin länger am rumprobieren, leider ohne erfolg...
|
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hi, wenn ich deine datei aufmache und teste kann ich erstmal keinen fehler entdecken und funktionieren tut es auch... bis auf eine evtl. fehlende maske. willst du den "die_MCs"-mc noch in einen weiteren mc legen? oder ist die von dir angehangene datei schon die nicht funktionierende? gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ne, die datei im beitrag oben funzt so wie sie ist. aber ich möchte ja nur einen frame in der hauptzeitleiste haben (wegen des preloaders). wenn ihr/du aber versuchst alles in einen neuen mc zu packen, und diesen mc dann auf die hauptzeileiste packt, funzt es nicht mehr. ich habs eben nochmal gemacht und hochgeladen, damit ihr/du seht was ich meine. schon danke für die mühe Geändert von laikabase (03-12-2004 um 08:34 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hi, wenn du jetzt zu stehen hast _root.die_MCs mußt du beim verschachteln in einen weiteren mc schreiben _root.der_neue_mc.die_MCs... du mußt deinem neuen mc natürlich auch nen instanznamen vergeben. siehe beispiel... gruß mike ps: am besten du benutzt grundsätzlich relative adressierung...
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |