| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Ein Alter User Registriert seit: Mar 2004 Ort: Österreich
| Slideshow
Hallo ! Ich versuche Bilder über Flash zu laden und dann per Zufall und mit einem Überlendeffekt anzeigen zu lassen. Das ganze sollte mit einem Timer ablaufen. Wer kann mir helfen? PHP-Code: Geändert von jotti (08-03-2010 um 21:37 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Aw
Hallo Holger! Ich versuche ein Bild an die oberste Ebene zu bringen. Irgendwie spreche ich es verkehrt an. bild.getNextHighestDepth()(""+intervalId+'.jpg', 0); oder sollte ich bild+(""+intervalId+'.jpg', 0).getNextHighestDepth(); Das Bilder laden funktioniert noch. Was mir fehlt ist ein zufälliges Bild und dann eine Überblendung. Das zufällige Bild würde ich mit random (a) noch hinbekommen. Nur wann und wie sollte ich das bild ansprechen. Thx Jotti Thx Jotti Geändert von jotti (08-03-2010 um 14:20 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Kontinuierlich die nächsthöhere mögliche Tiefe ermitteln? Wozu? Das kann man auch ohne Event bspw. mit einem createEmptyMovieClip verbinden.Wenn du die Tiefe eines MCs wechseln willst, benötigst du einen swapDepths(), bspw.: PHP-Code: | |
|
| | #5 (permalink) |
| Aw
Hallo! Ich habe noch etwas rumprobiert und bin schon fast fertig. Erklärung was ich möchte Schritt 1: Zuerst sollte Flash ein Zufallsbid laden Schritt 2 : Dann nach ca 4 sec sollte ein neus zufälliges Bild geladen werden und langsam eingeblendet werden. Dann wieder Schritt 2 Das ganze sollte endlos lange dauern. PHP-Code: Das ganze funktioniert auch schon wenn die Zufallszahl höher war als irgendeine davor. Zb.: Bild 5 und dann Bild 8 funktioniert. zb.: Bild 15 und dann Bild 6 funktioniert nicht da Bild 15 über Bild 6 Liegt. Wie kann ich das Ändern? THX Jotti Geändert von jotti (08-03-2010 um 21:34 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |