| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Bademeister Registriert seit: Jun 2002 Ort: Düsseldorf
| Slider und MouseOut
Huhu liebes Forum, habe mir eine kleine Navigation zusammengebastelt in der man nach rechts und links "sliden" kann, wenn man halt die Maus bewegt. Nun soll das Dingens aber mit einer konstanten Geschwindigkeit weiterscrollen wenn man von der Navigation wechgeht. Hier ist das bisherige Script: ActionScript:
All meine bisherigen Versuche dort ein "wenn die Maus nicht mehr im Bereich von 220 und 190 pixel auf der y-Achse ist dann mach mal ganz ruhig" sind volle Kanne gescheitert. Kann mir da bitte jemand helfen bevor mein Kaffeekonsum den Rahmen sprengt ? Danke und Gruß Trashmail
__________________ Ich bin verantwortlich für das was ich sage, NICHT für das was du verstehst.... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Bademeister Registriert seit: Jun 2002 Ort: Düsseldorf
|
Na schau mal einer an.....3 Tassen Kaffee später komme ich doch glatt selbst auf die Lösung. Für alle die es interessiert: ActionScript:
__________________ Ich bin verantwortlich für das was ich sage, NICHT für das was du verstehst.... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |