| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002
|
Hallo Forumler! Ich habe ein Problem mit einem Slide-Effekt: Zu begutachten unter www.m-gon.de/index2.html Man kommt nach einem kurzen Intro in den 'Modeling'-Bereich wo 2 Filmstreifen geslidet werden, um einen Lupen-Effekt zu simulieren. Soweit ist auch alles in Ordnung, aber wenn man nun den Streifen bis zum Anschlag nach links oder rechts wandern läßt, ruckelt es unschön. Ich hab das nicht besser hinbekommen, da ich leider kein Programmierer bin... es ist ein abgewandeltes AS von einem Slide-Tut... Was ich aber bräuchte wäre eine Möglichkeit den Streifen einfach sauber stoppen zu lassen am jeweiligen Ende... Das einzige was ich gefunden habe war das Tut von Flashstar dazu, allerdings ließ sich das nicht in meine verschachtelte Struktur integrieren... (sieht bei mir nach dem motto _root.content.container_modeling.slide_twist.mod_s lide_large aus :/) Hat jemand eine bessere Lösung für mein Problem? Evtl eine vordefinierte Key-Frame-Animation, die sich dann nur nach der Mausposition richtet, und die man leicht einbauen kann? Das wäre wirklich nett! Vielen Dank im Voraus, sky |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |