| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Nice Newbie Registriert seit: Sep 2003
| slide as mit drehung
hallo, kann jemand ein slide-script so modifizieren, dass sich nicht nur die x-position verändert, sondern auch der winkel? habe es schon mit _rotation versucht, aber es wollte mir nicht gelingen. das muß jetzt nicht für das bestimmte slide script gelten, kann auch ein anderes sein, nur konnte ich nicht dieses script anhängen, da es zu größ ist. wäre dankbar dafür wei kein zweiter,...
__________________ unique. Geändert von unique23 (25-07-2004 um 08:05 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ich kann leider das .fla nicht posten, da es zu groß ist und auch etwas komplexer. es ist das script von www.dragslidefade.com ich werde versuchen meine fla noch ein wenig abzu- specken, damit es mit dem upload noch klappt. ich wollte nicht so dreist sein und einfach ein script soz in auftrag geben. falls das so rüber kam, tut mir das leid. wie gesagt, ich gebe mein bestes. danke nochmals
__________________ unique. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| as slide und drehung
okay, ich hab wieder ein wenig gebastelt, aber leider funktioniert mein skript nicht. ich würde gerne dass es per knopf- druck nicht nur "slidet", sondern sich auch noch drehen. hat jermadn eine ahnung? hier is die fla, da sie zum packen zu groß ist: www.unique23.de/slide.fla bin für jeden rat 1000fach dankbar.
| | |
| | #6 (permalink) |
| lernwillig Registriert seit: May 2004 Ort: Berlin
|
Hi, ich hab noch nicht verstanden, wie dein effekt genau aussehen soll. Wenn ich dein mc slide und gleichzeig drehe, dann gibt das momentan chaos, da mit dem _rotation befehl ja immer nur um den festgelegten mittelpunkt drehen kann. Sollen die einzelnen seiten nach "hinten" wegdrehen und gleichzeig zur seite scrollen? |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
ich versuche mit einem knopfdruck eine bewegung des movieclips zu erreichen, was schon passiert. und gleichzeitig soll dich der movie auch um einen bestimmten winkel drehen, egal wenn das um den mittelpunkt gedreht wird. ich kreig nur keine scrollende drehung hin, also scrollen und drehen. weißt du wo mein problem liegt?
| | |
| | #9 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
möchtest Du das sich der gesamte Slider dreht oder nur den Flächenbereich den Du anklickst. Wobei ich bei dem ersteren keinen Sinn sehe! bye
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
hi änder das mal so um: ActionScript:
ist es das? bye
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
und hier im MX-Style vorher solltest Du Dein slide MC und den Script auf deine buttons löschen! Dann musste Deine Buttons Instanzanmen geben (b1_1, b1_2, b1_3) Und diesen Code auf dem ersten Frame (_root/Hauptzeitleiste) legen ActionScript:
bye
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |