| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2003
| Slide-In Menü gewünscht
Hallo Junx! Bräuchte Hilfe zu einem Slide-in Menue (ähnlich dem Anhang). Ist eigentlich ziemlich simpel... 1. Bei Mouseover über Fläche soll diese herausfahren. 2. Wenn Mouse außerhalb der ausgefahrenen Fläche soll diese wieder einfahren 3. In herausfahrender Fläche soll es Buttons (die Links) geben, die die Seite steuern. Merci für Hilfe T. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
|
Also bei aller Liebe.... Was brauchst du den noch? Du hast doch da ein Prima Beispiel für ein Slide-Menü und den Film bringst du an unterschiedliche Positionen über gotoAndStop(Bitldbezeichner- oder nummer); Was ist jetzt also wirklich dein Problem. Vielleicht bin ich jetzt ein wenig hart und du bist der Leidtragende aber in letzter Zeit häufen sich Threads in dem irgendetwas angehängt ist - 2 Zeilen drin steht und man soll dann das Problem irgendwie herausfinden ???? Das kann doch nicht sein und so kann doch nicht geholfen werden Außerdem erweckt so was in mir schnell den Eindruck eines Lösungsjägers - d.h. ich sende mal schnell ein Problem - warte auf die Lösung und verdiene so schnell ne Mark (Euro) nebenher - das kann es echt nicht sein oder sehe ich das Falsch... Also Bitte lasst uns dieses Forum so nutzen wie es ursprünglich vorgesehen war... Jemand hat ein Problem....beschreibt es detailliert....sende seine EIGENEN Ansätze...und Fragt wie man die Anätzte zu einer Ordentlichen Lösung hinbekommt.... @Tyler Durden Bitte nichts für Ungut - Beschreib bitte genau wo dein Problem ist und wie weit du mit deinem Problem schon bist...dann bin ich sicher, dass wir dir helfen können....Du warst einfach der Funke der das Feuer zum brennen gebracht hat und ich musste das hier loswerden....SORRY SABAN
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| resu murofhsalf Registriert seit: Jun 2002 Ort: nürnberg
|
da hat saben eigentlich recht... ist wirklich eigenartig dass du ne fertige lösung willst eigentlich ist dass hier nur als unterstützung anzusehen (das forum) und nicht als billige art und weise an n script zu kommen... auch wenn ich mir jetzt wiederspreche aber ich hatte eben nen mom zeit... ich hoffe du verwendest es nicht so wie es ist sondern versuchst nur dat as zu verstehen und baust selber weiter... habe is dir ach extra nicht ganz fertig gemacht da du ja selbst was lernen sollst... wenn du noch unterbuttons haben möchtest erstellst du einfach n normalen button und legst sie einfach in den hauptbutto mc (einfach doppelclicken) also hier der LINK und hier das file... und benutze bitte immer erst suchen und finden ... nen schönen abend und mfg flo
__________________ wer andren eine bratwurst brät braucht ein bratwurst brat gerät *muahh* Geändert von Flo_beginner (03-09-2003 um 07:41 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2003
| Buttons funktionieren nicht
Hmm... so war das natürlich nicht gemeint, sorry. Habe wirklich lange nach der Lösung des Problems gesucht und dies war die letzte Anlaufstation. Außerdem gibt's auch kein Geld dafür. Immer noch bestehendes Problem: > Auf jedem einzelnen Slider sollen mehrere Buttons liegen. Diese machen bei mir aber keinen Mouseover und ich kann auch nicht einen Link ansprechen Danke T |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
|
Gleiches Problem, arbeite jetzt schon seit 3 Tagen an einer Lösung, das Beispiel von Flo_beginner ist sehr gut aber wenn man einen Button auf den Slider legt werden seine Eigenschaften (Hover Effekt, Velinkung) unwirksam, kann uns keiner helfen?
|
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Super!
Super! Das funktioniert! Du hast also den im Movieclip den Slider nochmal in eine Schaltfläche konvertiert und da dann das AS reingeschrieben, ich verstehe aber die Anweisung in den einzelen Schaltflächen noch nicht ganz. Vielen Dank für die Hilfe |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |