| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| class public{} Registriert seit: Feb 2004 Ort: dessau
| Slide Gallerie
Guten Tag... Ich habe ein kleines Problem mit meiner Gallerie. Die URL s zu den Bildern werden via XML geladen un d in einem Array (dURL) gespeichert. Nun mein Problem, beim ersten laden (automatisch) kann ich nicht auf das Array dURL zugreifen, sondern ich muss die Bild URL als String angeben. ActionScript:
wie bekomme ich es nun hin das ich auf das Array zugreifen kann. Wenn die Methode loadCont in einem Event Handler liegt geht es, aber es soll ja das erste Foto automatisch geladen werden. Ich hoffe ihr habt mich verstanden. download Hier der gesamte Code ActionScript:
Ciao Public |
| | |
| | #2 (permalink) |
| • Registriert seit: Dec 2003
|
so mal auf die schnelle, würde ich sagen du versuchst auf dURL zuzugreifen bevor dein xml überhaupt geladen wurde. probier doch folgendes: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
sorry, PHP-Code: ansonsten: PHP-Code: weis nicht woher die **** kommen? die müssen natürlich weg! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| class public{} Registriert seit: Feb 2004 Ort: dessau
|
Am besten ihr ladet es euch mal runter, und guckt dann mal. Weil sich Flash bei der Sache igendwie total unlogisch verhält. Weil die Antworten die bisher waren hatte ich schon alle ausprobiert bevor ich hier gepostet habe, aber trotzdem DANKE. Cioa Public |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
funktioniert eh so wie ich gesagt habe: PHP-Code: |
| | |
| | #9 (permalink) |
| PHP-Code: es dauert nämlich mindest ein frame bis er die info über das zu ladende file erhält. sonst ist nämlich pCont.getBytesTotal() == 0 und damit prozent == 100 bevor das bild geladen wird. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |