| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| Sleep Funktion zur Verzörgerung von ToolTip funktioniert nicht
Hey Leute! Habe eine ToolTip Funktion gebastelt und diese bereits erfolgreich eingebaut. Ich bin jetzt nur noch auf der Suche nach einer Funktion, die mir den Tool Tip ausgibt, nachdem man eine gewisse Zeit auf dem mc (in diesen Fall) draufgewesen ist (RollOver). Wie kann ich das realisieren? Habs versucht, aber irgendwie klappt es nicht (Codeausschnitt unten) Kann mir jemand dabei helfen??? Code: mc1.onRollOver = function () {
font1.color =0x9ACB33;
// ----- SLEEP FUNKTION -----//
var count:Number = 1;
id1 = setInterval(this, "dannMache", 500);
function dannMache() {
this.setToolTip(this._name, 70, 0xFFFFFF);
clearInterval(id1);
}
//------- SLEEP FUNKTION ENDE -
this.txt.setTextFormat(font1);
} MfG |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
versuchs mal mit setInterval(dannMache,500); //<- as1 mfg geo
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
|
Hab ich auch schon versucht, funktioniert nicht und muss ja auch so sein, weil er ja auf die Funktion im mc zugreifen soll(in diesen Fall "this" in dem er sich befindet). Gibt es eine andere Möglichkeit eine Verzögerung zu erzwingen oder bekomme ich das ganze mit setInterval noch zum laufen??? MfG |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gimbel Deluchs Registriert seit: Apr 2004 Ort: Wieder da!
|
Vielleicht hilf dir meine ToolTip Class weiter, das einzige was Du brauchst is nen MC in der Bib der nen Textfeld und nen Hintergrund hat... Den ToolTip kannste an jeder beliebigen Stelle im Film verwenden. Textfeldname = txt Hintergrundname = bg Class: PHP-Code: Verwenden: PHP-Code: Geändert von Mr.Dauerfeuer (03-11-2005 um 07:13 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |