| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
| Skriptunterbrechung? Oder warten bis...?
wenn ich folgendes ausführe... will ich erreichen, dass das Skript erst dann weiter geführt wird, wenn die Daten aus der entsprechenden PHP erfolgreich geladen wurden. Nur passiert es nun so, dass die function zwar korrekt ausgeführt wird, aber trace zwischendrin mit abgearbeitet wird. So dass die Daten noch gar nicht vorhanden sind. Wie kann ich es bewerkstelligen, dass das Skript erst nach der Funktion (falls fertig) weiter ausgeführt wird? PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashbitch Registriert seit: Oct 2003 Ort: Hannover
|
benutz loadvars .. ActionScript:
__________________ Fuchtelworld |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
Jens | |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Versteh dann das problem nicht .. Du willst doch das etwas passiert wen nalel daten geladen sind .. oder nicht ..
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Nicht unbedingt. Es geht einfach auch einfach um die ausführung des nachfolgenden Skriptes, die ich evtl verzögern will. Um eine bestimmte Zeit oder bis ein Ereigniss auftritt oder sonst halt sowas in der Art. Kann ich einen Delay einbauen? So dass nachfolgender Skript verzögert ausgeführt wird? Jens |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Nein, da wirst du das über variablen ind intervale lösen müssen oder einfach die funktionen besser planen ..
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |