| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Lausanne
| skalierungsfunktion (sukzessive grösser)
Hallo liebe Knifflerkumpels ![]() also, ich hab da so ein mc, den ich sichtbar verkleinern will, wenn ich über einen button fahre. zweierlei probleme habe ich jedoch 1. Flash ruft aus wegen zu vielen Rekursionsschritten 2. Alles viel zu schnell (also, es soll ja sichtbar verkleinert werden)PHP-Code: -wie kann ich die Rekursionsschritttoleranz erhöhen? -wie kann ich eine zeitliche Pause einlegen?? Vielen dank für jeden Tip und jede Idee!! dm edit: tschuldigung für den falschen thementitel, hab mich noch kurzum fürs gegenteil entschieden
__________________ nevermind - just drink cuba libre Geändert von don_miguel (05-02-2006 um 10:41 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
hallo herr kniffler des rätzels lösung könnte z.B. ein interval sein PHP-Code: gruß, shorty {btw} Rekursionsschritttoleranz -> nix zu machen, bei 256 is schlussssss
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shorty (05-02-2006 um 11:51 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Lausanne
|
hi! Danke für den Ansatz, kannte setIntervall noch nicht. Funktioniert soweit eigentlich auch, das Intervall setzten, jedoch clearIntervall funktioniert einfach nicht!!! EDIT: doch, jetzt gehts musst das var vor iv wegnehmenJetzt muss ich nur noch linear->exponentiell machen
__________________ nevermind - just drink cuba libre Geändert von don_miguel (05-02-2006 um 12:54 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |