| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| team:orange Registriert seit: Sep 2001 Ort: Esslingen
| Skalierungsanfasser
Hallo, Ich versuche gerade, an einem Rechteck so Skalierungsanfasser hinzubekommen, mit denen man die Größe ändern kann. Nun stellt sich die Frage, wie ich das am intelligentesten angehe: Hat jeder Anfasser ein Script, mit dem er sich und die anderen Anfasser positioniert und das Rechteck entsprechend skaliert oder übergibt er nur Werte ans Rechteck und das skaliert sich onMouseMove? Naja, mit dem rechten unteren Anfasser hab ich mal was hinbekommen. Allerdings soll es bei gedrückter Shift-Taste in einem festgelegten Seitenverhätnis bleiben und das hakt immer, wenn man aus dem Anfasser rausrutscht... Hat da jemand einen Tipp? Michael |
| | |
| | #2 (permalink) |
| team:orange Registriert seit: Sep 2001 Ort: Esslingen
|
Habe ein Uploadtool gebastelt, mit dem man Bilder auf den Server laden kann und die werden dort gecropt und resized http://showcase.teamorange.de/08_uploadtool das crop-Teil ist ini Flash gemacht und dafür brauch ich diese Anfasser. Hat keiner eine Idee? Michael |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |