| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
| Skalierung eines MCs mit AS
ich nix in as... ich würde gern wissen wie man einen mc skalieren kann.. ich kann in entlang der x achse strecken oder entlang der y achse.. aber nicht gleichzeitig... wie geht das? und was gibt es noch für sachen die man mit einem mc anstellen kann? so position verändern etc....
__________________ hm.. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
| http://www.actionscript-toolbox.com/...properties.php da hast du mal ne Liste von den Eigenschaften. Du kannst aber natürlich viel mehr Sachen machen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
jo fein.. und wie kann ich es bewerkstelligen dass skaliert (wie bei einem bewegungstween) so daß es langsam größer wird.. ActionScript:
das kenn ich.. aber wenn ich das gleich für y scale mache dann tut er zuerst meinem mc entlang der x achse skalieren und dann entlang der y-achse.... ich will aber dass er den mc gleichmäßig skaliert...
| | |
| | #6 (permalink) |
|
jop tuts auch ![]() mir isses nur nicht aufgefallen weil ich unbeabsichtigter weise bei der y skalierung eine ziffer vergessen hab und der mc daher so schnell in die eine richtung gestreckt wurde dass mir die bewegung in die andre nicht aufgefallen ist..... danke für eure hilfe, jetz gehts...
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |