| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
| Skalierbare Ordner
Hi. Weiß jemand, wie man solche skalierbaren Ordner erstellen kann. Sie sollen per 8 Anfasser von allen Seiten veränderbar sein, wie im Link zu sehen. Dazu müssen die Ordner in diesem Diagramm angewählt werden. http://www.gskinner.com/gmodeler/app/run.html Danke John
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Also ich nehme mal an, dass die drawing-API da zum Einsatz kommt. Vielleicht kann jemand meine Annahme bekräftigen. Mehr will ich nicht. ![]() Gruß John
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hat sich erledigt ![]() Ich habe jetzt mal etwas in Grundzügen erstellt, falls jemand daran Gefallen findet. ![]() Einfach das Skript in einen leeren Film kopieren. Mehr muss nicht gemacht werden. Es geht nur der rechte-obere Anfasser (rot hervorgehoben). ActionScript:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- Geändert von thebiz (20-01-2005 um 03:18 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
schaut gut aus, ich hoffe du machst das fertig! Ich habe nämlich auch mal sowas angefangen, ist aber wieder in der Schublade verschwunden.
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Kann man bestimmt noch optimieren. Hauptsache es geht erstmal. ActionScript:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- Geändert von thebiz (20-01-2005 um 07:15 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |