| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
| Site gesucht: Video-Tut zu XML
Ich hatte mal eine Seite gefunden, auf der man Video-tuts für verschiedene Themen anschauen konne. Wieß jedmand wie diese Seite heißt?
__________________ Mediendesign-Student |
| | |
| | #2 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
nein, kenne ich nicht, aber mal ehrlich, ein Video-Tut zu XML???? Was macht das für einen Sinn, wie wäre es mit nem Buch aus der nächstliegenden Bibliothek, oder noch einfacher ein Tutorial, bei google gibt es endlos....
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
kenne nur http://www.flashmxpro.com/ die u.a. videotutorials anbieten. ob da xml etc. bei ist... musste gucken.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Danke die Site ist richtig ![]() @ Janoscharlipp: dieses Video ist nur 2min lang oder so... Keine Ahnung; aber ich hatte es mir schon mal angeschaut, aber wieder vergessen wie man diese "id"-Vergabe handhabt. Die ist nämlich echt praktisch - kennst du die?
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Wenn es wen interessiert wie das geht: http://www.flashmxpro.com/tutorials/...78125925475895 Der 3. letzte Eintrag!
| | |
| | #6 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
ja kenne ich, hier ein Beispiel: ActionScript:
mein xml sah so aus: Code: <xml> <xx id="jojo"> gagaga </xx> <yy id="gaga"> jojjoj </yy> </xml> <xx id="jojo"> gagaga </xx> <yy id="gaga"> jojjoj </yy> |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Ach so... Du bist ein ISDNler? Na dann ist das natürlich nix. Aber so find ich das ok. Dein Scipt macht genau das, was ich nochmal kurz nachsehen wolte ![]() MfG, Johannes
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |